Der Weikersheimer Gemeinderat Karl-Heinz Moschüring feierte seinen 75. Geburtstag. Stadtverband und Fraktion überbrachten dem Jubilar die Glückwünsche der CDU und dankten ihm für sein Engagement im Gemeinderat und im Vorstand des Stadtverbands.

Der CDU Stadtverband Weikersheim gratulierte Karl-Heinz Moschüring zum Geburtstag.
Vor wenigen Tagen feierte der Weikersheimer Gemeinderat Karl-Heinz Moschüring seinen 75. Geburtstag. Stadtverbandsvorsitzender Martin Heuwinkel, Fraktionsvorsitzender Peter Rösch und der stv. Fraktionsvorsitzender Norbert Beck überbrachten dem Jubilar die Glückwünsche der Weikersheimer CDU und der Fraktion. Sie dankten ihm für sein Engagement im Gemeinderat und im Vorstand des Stadtverbands. Besonders im Bereich des Klimaschutzes und der Nachhaltigkeit wirke der Jubilar ideenreich, initiativ und überaus zielgerichtet und habe dabei immer das Wohl seiner Mitbürger und der Gemeinde im Blick. Kommunalpolitiker vom Schlag Karl-Heinz Moschüring sind es, die, mit einer gewissen Hartnäckigkeit ausgestattet, ihre Heimat voranbringen. Der Vorsitzende drückte die Hoffnung aus, dass Karl-Heinz Moschüring die CDU Weikersheim noch lange mit seiner umfangreichen kommunalpolitischen Erfahrung unterstützen wird. Die Gratulanten wünschten dem Jubilar und seiner Familie für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

« Fünf-Sterne Radweg und Verkehrsaufkommen: Antrag auf Errichtung einer Fahrradbrücke in Weikersheim-Elpersheim – EINFACH, SICHER mit dem Fahrrad in Weikersheim unterwegs »

Jetzt teilen: