Rudolf Lindl aus Weikersheim feierte Ende September seinen 80. Geburtstag.

CDU Stadtverband Weikersheim
Rudolf Lindl aus Weikersheim feierte Ende September seinen 80. Geburtstag. In Begleitung des CDU-Fraktionsvorsitzenden im Weikersheimer Gemeinderat Peter Rösch, dem Altgemeinderat Helmut Schwarz sowie der Altkreisrätin Gudrun Schammann überbrachte Stadtverbandsvorsitzender Martin Heuwinkel dem lang-jährigen CDU-Mitglied die Glückwünsche des Stadtverbands Weikersheim. Rudolf Lindl war stets zur Stelle, wenn die CDU Weikersheim tatkräftige Unterstützung brauchte. Sei es beim Karlsberg- bzw. Kurparkfest oder auch beim Aufbau des jähr-lichen Kaffeestands auf der Weikersheimer Kärwe. Die Gratulanten dankten für die stete Unterstützung in den vergangenen Jahren und wünschten dem rüstigen Jubi-lar für die kommenden Jahre alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

« Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Rechnungsabschluss 2018 Besuch Nina Warken in Weikersheim »

Jetzt teilen: