Der CDU Stadtverband gratulierte der Weikersheimer Altkreisrätin Gudrun Schammann in Neubronn zu ihren 82. Geburtstag. Der Vorsitzende Martin Heuwinkel überbrachte zusammen mit einigen Freunden die Glückwünsche der CDU Weikersheim

Bildunterschrift:
von links: Paul Stürzenhofäcker, Pfarrerin Ursula Lochstampfer (als Vertreterin der ev. Kirchengemeinde), Peter Rösch, Gudrun Schammann, Martin Heuwinkel, Rosy Spitzley und Michael Schammann.

CDU Stadtverband Weikersheim
Ehemalige Kreisrätin feierte Geburtstag

Der CDU Stadtverband gratulierte der Weikersheimer Altkreisrätin Gudrun Scham-mann in Neubronn zu ihren 82. Geburtstag. Der Vorsitzende Martin Heuwinkel überbrachte zusammen mit einigen Freunden die Glückwünsche der CDU Weikersheim. Sie dankten der Jubilarin für ihre immerwährende Unterstützung und ihr herausragendes kommunalpolitisches und gesellschaftliches Engagement. Der 1. Stellvertretende Vorsitzende und Weikersheimer CDU-Fraktionschef Peter Rösch überbrachte zudem gute Wünsche und ein Präsent im Auftrag der CDU Bundestagsabgeordneten Nina Warken. Gudrun Schammann engagiert sich nach wie vor mit großer Freude und vorbildlicher Schaffenskraft im Stadtverband der CDU und in vielen Vereinen und Organisationen. Die Gratulanten wünschten ihr noch viele gute aktive Jahre bei bester Gesundheit.

« Hermann Ehrmann feiert seinen 80. Geburtstag Stellungnahme der CDU-Fraktion zum Haushalt 2020 »